Erwachsene

Ökumenischer Frauenkreis Stetten

Der Frauengesprächskreis wurde vor rund 40 Jahren gegründet, um über Fragen des Glaubens

und Lebens mit anderen Frauen ins Gespräch zu kommen.

Der Kreis trifft sich einmal monatlich, am Montag,19.30 Uhr in wechselnden Wohnungen der Teilnehmerinnen.

Themen sind Fragen von Religion, Geschichte, Wirtschaft, Kultur, Gesundheit, Kreativität, Spiritualität - jeweils mit dem Nachdenken darüber, wie diese mit dem eigenen Glauben und Leben zusammenhängen. Das Thema wird von einer der Frauen erarbeitet, die diesen Abend durch

ein Kurzreferat und die Gesprächsleitung übernimmt.

Verantwortlich für diesen Kreis sind eine evangelische (Waltraud Koch) und eine katholische (Annemarie Thum) Frau, die als Ansprechpartnerinnen und für das Erstellen des Jahresprogramm zur Verfügung stehen.

Der Frauengesprächskreis freut sich über neue Teilnehmerinnen und Gäste.





Der Kreis trifft sich einmal monatlich, am Montag,19.30 Uhr in wechselnden Wohnungen der Teilnehmerinnen.

Momentan sind keine Informationen für Termine und Aktivitäten vorhanden.

Datum Veranstaltung Ort
     
     


© 2017 Katholische Kirche LE | Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz

empty